Montag, 31. Dezember 2012

Magazine Editorial: "Granny In Style" - Part 4 & 5





Hier sind nun die letzten beiden Illustrationen der Granny-Reihe,
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

˳

Here are the last two illustrations from the Granny-series.
A happy new year to everyone!




˳





4 Kommentare:

  1. Großartig! Von den dreien mag ich das letzte aus diesem Post am meisten, aber die ganze Reihe ist super! Und ich wünsche dir auch ein frohes neues, habe das auch direkt unter deinem Kommentar geschrieben - aber für den Fall, dass du das nicht siehst, schreibe ich es hier auch nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  2. wahoo, such awesome grannies!
    makes me think being a grannie will be awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katarina,

    bei Deinen dynamischen Grannies muss ich ständig an Madonna denken ;) Jedenfalls wirken sie schön paradox mit ihrem faltigen Sex-Appeal.

    Danke für Deine netten Wünsche! Auch Dir alles Gute und viel Erfolg und Kreativität für 2013!
    Ein neues Bild ist bereits fertig. Ich warte allerdings noch auf die Erlaubnis zur Veröffentlichung. Lass Dich überraschen...

    LG - Lars portraits_2null

    AntwortenLöschen
  4. oh my, I love the grannie illustration. Once and a while I come by something like this, so immensely unique.

    AntwortenLöschen